Viele unterschiedliche und schnelle Rezepte

kyrion1431 Avatar

Das ist das zweite Kochbuch von Henssler mit schnellen Rezepten und man benötigt jeweils nur 5 Zutaten dafür.
Man hat sogar einen Vorratsschrank, wo die Grundzutaten drin sind, die man generell zu Hause haben sollte. Das kann sehr hilfreich sein für Anfänger, die gerade erst die Lust zu kochen, kennen gelernt haben.

Das Kochbuch ist in Verschiedene Abschnitte geteilt, wo man schnell findet, was man möchte, ob es nun Gerichte mit Fleisch, nur Gemüse oder Vegane Rezepte sind. Auch die Gestaltung finde ich sehr ansprechend. Die jewiligen Bereiche sind in verschiedene Farben eingeteilt, sodass man schnell die gewünschten Kategorien findet.

Die Rezepte sind mit Zutataen, die man recht einfach im Laden beschaffen kann und man benötigt pro Rezept nur 5 Stück. Trotz allem sind die Rezepte unterschiedlich und für jeden Geschmack ist was dabei.

Ein Kochbuch, das man empfehlen kann, mit einfach zuzubereitenden Rezepten, recht wenig Aufwand und gut erklärt. Ein tolle Gestaltung des Kochbuches ist auch vorhanden und auch Grundtipps sind vorhanden. Somit ist es auch ein Kochbuch für Anfänger.