Ein schönes Buch, was anregt seinen Weg zu gehen, wie man es für richtig hält!

gucci2104 Avatar

Inhalt:

Mann weg, Job weg, Wohnung weg! Verloren und zutiefst unglücklich kehrt Alys nach Cornwall in das Cottage ihrer Grandma zurück, welche leider im November verstorben ist. Ihre Grandma hinterließ eine Bitte. Sie solle nicht allein bleiben und sich einen Kater zulegen. Gesagt getan und so zieht Helyer mit ins Haus ein. Zusammen mit ihm, ihren Freundinnen und zwei Herren wird ihr weiterer Lebensweg völlig über den Haufen geworfen. Doch welcher Mann wird es? Hört sie auf den Verstand und möchte Sicherheit, welche sie bei Daveth findet oder hört sie auf ihr Herz und entscheidet sich für den ewigen Studenten Jory?

Das Buch konnte mich von Anfang hineinholen. Es ist schön geschrieben und die Charaktere sind toll dargestellt. Alle drei Mädels schließt man sofort in sein Herz. Man fiebert mit ihnen allen mit, den jeder hat so sein Päckchen zu tragen, was im Laufe des Buches deutlicher wird. Die Herren waren mir beide nicht unbedingt sympatisch. Erst zum Schluss stach einer positiv heraus. Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt nur so über die Seiten. Einige Dinge waren mir persönlich ein wenig zu verschönt dargestellt (sie lebt die ganze Zeit von ihren Rücklagen...wieviel hat sie bitte?) aber es ist auf jeden Fall eine tolle romantische Story, welche ich weiterempfehlen kann!