Es hat gefunkelt :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Wenn ich ehrlich bin, habe ich der Leseprobe nicht entnommen, in welche Richtung die Geschichte geht. War mir nicht total sicher, ob das wirklich so in meine Richtung geht. Bin aber sehr angenehm überrascht worden. Der Schreibstil der Autorin hat mir von Anfang an zugesagt. Er nimmt einen mit und man fühlt sich als Teil der Geschichte und würde auch gerne selber in Cornwall sein. Ich mag die Hauptakteure, sie sind mir sehr sympathisch. Sogar der Kater ist mir ans Herz gewachsen :-)! Die erste Begegnung von Mr. Cat und Alys hat mich schmunzeln lassen, besonders die im Auto. Hätte nie gedacht, dass das irgendwann passt. Wobei mir beim ersten aufeinander Treffen von Jory und Alys in den sinn kam, dass da was gehen müsste. Ich muss wirklich sagen, dass ich ein wenig in die Geschichte verliebt bin. Es ist wirklich etwas fürs Herz und kann nur weiter empfohlen werden.
PS: Mir hat auch gefallen, dass die Autorin die Bedeutung der Namen erklärt hat.