Fröhlich und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lillylucy Avatar

Von

Herbstfunkeln erzählt von Alys und ihren Freundinnen Bree und Chesten. Sie kennen sich schon ewig und sind grundverschieden. Dennoch halten sie zusammen und sind füreinander da, speziell wenn es um Liebeskummer geht. Alys hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich und ist auf der Suche nach ihrem Glück, behilflich ist auf seine eigene Art ihr neuer launischer Kater aus dem Tierheim. Bereits im Tierheim trifft Alys auf Jory, welcher einen Hund zurückholen möchte. Beide, Jory und Alys, finden sich sympathisch, haben jedoch Schwierigkeiten sich wiederzusehen bzw. gehen einige Umwege.
Die heitere, fröhliche Sprache machen das Buch zu einem kurzweiligen Lesevergnügen. Ich habe mitgefiebert, musste schmunzeln, habe mitgelitten und wäre gerne in das gemütliche Hause von Alys Großmutter eingezogen. Freue mich darauf zu erfahren, wie es mit den Freundinnen weitergeht.