Herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tauriel Avatar

Von


Das Cover lädt zum Verweilen ein und die Farben sind gut gewählt.Ein gemütliches Plätzchen wenn der Kater auf der Bank es zulässt.

Die Autorin hat einen Blick für die Schönheit Cornwalls und gibt es in den Kapiteln so wieder,das ich es mir bildlich vorstellen kann und ich befinde mich sofort mitten in der Geschichte .

Die Protagonistin Alys ,frisch getrennt,zieht in das alte Cottage ihrer Großmutter ein,in dem sie aufgewachsen ist.Es hat Charme und Alys schwelgt sofort in Erinnerungen.
Alys wirdvon ihren langjährigen Freundinnen sehr unterstützt,so das Alys kein Trübsinn überkommt.
Sie lernt zwei grundverschiedene Männer kennen und nach einigen Turbulenzen weiß Alys ,wer der richtige von den beiden ist.

Ein gut zu lesendes Buch,etwas für zwischendurch.