Katzen, Männer und ein neues Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und es war kein schlechter Griff.

Das Cover ist schon sehr schön und läd zum lesen ein, bei der schon fast Herbstlichen Stimmung die wir gerade haben.

Das Buch ist gut geschrieben und lässt sich ohne große Probleme lesen.

Zum Inhalt nur soviel.
Aly, mitten im Leben, verlassen vom Kerl, ohne Job und zurück im Haus ihrer verstorbenen Großmutter, nachdem es in London nicht klappte, versucht dort von Vorne zu beginnen. An ihrer Seite ihr neuer Kater Mr. Cat, den sie adoptierten sollte, auf Wunsch ihrer Großmutter. Einsamkeit, sollte da wohl nicht aufkommen.
Erst Recht nicht, als dann auch noch zwei neue Männer auftauchen.
Nun geht es erst richtig los und das Buch nimmt einen gefangen.
Zu viel möchte ich nicht verraten. Jeder soll sich ja selbst den Spaß machen und das Buch lesen.

Für mich jedenfalls ein Anreiz, die Reihe weiter zu lesen.