Nicht meine Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amirah Avatar

Von

Ich komme leider nicht weiter.
Ich versuche das Buch seit gefühlten Wochen zu lesen und hänge immer noch Seite 89 fest. Mir fehlt der Pepp und der Esprit. Mr. Cat kommt mir zu kurz und wer jetzt der Mr Right ist, ist mir auch ein zu großes Rumgeeiere.

Alys jammert mir zu viel, Bree ist irgendwie nie da und Chesten ist mir ein zu graues Mäuschen. Dabei hatte mich die Leseprobe angesprochen!

Echt schade. Ich hatte mir doch einiges mehr von diesem Buch versprochen. Vielleicht packt es mir ja noch und ich lese es irgendwann mal zu Ende. Aber im Moment landet es erstmal wieder auf meinem SUB und ich wende mich anderen Büchern zu. Da hilft es auch nicht, dass das Buch in Cornwall spielt und ich Bücher von dort sehr gern lese.