Ooooooooh wie schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melly5778 Avatar

Von

Das war mal ein echt schönes und zugleich lustiges Buch!
Ich würde sagen, es ist ein typisches "Frauenbuch".
Alys in Kombi mit ihrem "Neu-Erwerb" Mr. Cat ist oftmals zum Schreien komisch.
Und dann tauchen plötzlich 2 Männer in ihrem Leben auf, obwohl sie doch eigentlich von den Herren der Schöpfung mehr als genug hat.
Und dann gibt's natürlich noch ihre Freundinnen, zu denen ich sofort eine "Bindung" aufbauen konnte. Jede ist auf ihre eigene Art einfach toll.
Das Grundthema kennt ja eigentlich jeder so ein bisschen, irgendwie ist man ja ab und an selbst "auf der Suche nach sich selbst", ich denke, daher kann man sich so gut mit Alys und ihren Freunden identifizieren. Mr Cat ist zudem ein kleines Highlight dieses wundervollen Romans - absolute Lese-Empfehlung