Wunderschöner Roman!

yh110by Avatar

Alys ist fast 30 Jahre alt und hat von ihrer Großmutter ein Cottage in Irland geerbt. Der letzte Wunsch ihrer Oma war, dass sich Alys eine Katze zulegen muß. Bei Alys ist in letzter Zeit sowieso alles schief gegangen. Ihr Freund hat sie verlassen und sie hat ihre Arbeit verloren. Also zieht sie ins kleine Cottage ihrer Oma. Ihre beiden Freundinnen Bree und Chesten unterstützen sie tatkräftig bei ihrem Liebeskummer. Auch ihr störrischer Kater, den sie aus dem Tierheim geholt hat, sorgt für Ablenkung. Auf einem Geburtstag lernt Alys zwei Männer kennen, zu denen sie sich hingezogen fühlt. Doch einer davon ist der Falsche für sie...Der Roman ist wunderschön geschrieben und lässt sich sehr kurzweilig und flüssig lesen. Es gab viele humorvolle und lustige Stellen, bei denen ich oft lachen musste. Aber es gab auch einige gefühlvolle und nachdenkliche Kapitel. Die drei Freundinnen waren mir total sympathisch und auch die Haustiere habe ich gleich ins Herz geschlossen. Die Landschaft Irlands und die einzelnen Häuschen waren wundervoll beschrieben, so dass ich mir alles gut vorstellen konnte. Der Roman hat mir richtig gut gefallen und ich werde auf jeden Fall auch die Fortsetzungen lesen.