Unglaublich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich tatsächlich zuerst ein wenig abgeschreckt, da mir die ganze Situation, in die man hinein geschmissen wurde, so paradox erschien. Als das Buch dann aber bei mir ankam und ich mich sogleich ans Lesen gemacht habe, war ich positiv überrascht.
Es hat sich alles sehr flüssig gelesen und plötzlich war ich 10 Seiten weiter, dann 40 und immer so weiter...............................
Die Autorin lässt viel Spannung aufkommen und beschert den Lesern so eine Reise in der Haut der Protagonistin. Ich würde selbst einmal eine in einer Abenteuer-Geschichte mitspielen. Dieser Wunsch kann natürlich nicht erfüllt werden, aber es war schon ziemlich realistisch.

Ein Buch geschrieben mit sehr viel Liebe zum Detail und zum Abenteuer.
Große Klasse.