Band 1 der Adair Reihe

steffi.schwab.11 Avatar

Here With Me (ungekürzt) von Samantha Young
Gesprochen von Harper Audio

Robyn reist in die Highlands nach Schottland um ihren entfremdeten Vater Mac auf zu suchen, nach dem sie jahrelang keinen Kontakt mehr zu ihm hatte. Mittlerweile arbeitet Mac für den Ex Hollywoodstar Lachlan Adair als Security Man. Lachlan führ ein Resort für die Reichen und Schönen und Robyn kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Sie will nur ihr Verhältnis zu ihrem Vater klar stellen. Doch als die Ex Polizistin in eine düstere Geschichte verwickelt wird, die Lachlan und seine Familie bedrohen, muss Robyn bleiben, denn auch ihr Vater Mac ist in Gefahr.
Die Funken fliegen zwischen Robyn und Lachlan, im positiven wie im negativen Sinne. Der arrogante, selbstverliebte und schnöselige Lachlan, bringt Robyn an ihre Grenzen und schon bald bahnt sich etwas an, was Robyn nicht gedacht hätte. Aber auch sie gerät in die Spur des Widersachers und begibt sich damit in Gefahr.

Ein spannender, aufregender und auch heißer Teil 1 der Adair Reihe.
Ich fand die Sprecherin sehr gut und konnte dem Inhalt ohne Probleme folgen. Die Geschichte um die Adairs hat mir gut gefallen. Die Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte gab dem Hörbuch das gewisse etwas. Ein Auf und Ab an Gefühlen und die Spannung hinter dem Fall haben mir sehr gut gefallen.
Die Protagonisten Robyn, Lachlan und Mac fand ich persönlich authentisch und liebenswert. Jeder mit seinem eigenen Schicksal behaftet machte es die Geschichte noch interessanter.
Aber auch die neben Charaktere wuchsen mir schnell ans Herz.

Ein toller Start der Adair Reihe, bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich auf einen weiteren Teil.