Ein vielversprechender Auftakt

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Robyn ist Politistin in Boston und wird bei einem Einsatz angeschossen. Als sie wieder vollständig genesen ist, fliegt sie nach Schottland um ihren Vater zu treffen, zu dem sie seit über zehn Jahren keinen Kontakt mehr hat. Aber es ist nicht einfach, die Wunden sind tief und dann ist da noch der ehemalige Schauspieler Lachlan Adair, der Robyn einerseits unglaublich aufregt, andererseits so anziehend auf sie wirkt.

Meine Meinung:

Ich lese die Bücher der Autorin sehr gerne. Das Cover ist nichts besonderes und verrät überhaupt nichts von der Story. Diese beginnt mit dem Polizeieinsatz, bei dem Robyn angeschossen wurde und macht dann einen Sprung nach Schottland. Dort angekommen dachte ich, es sei einfach eine heiße Lovestory, aber weit gefehlt. Es wurde richtig spannend, ein Stalker, ein versuchter Mord und jedemenge Verdächtige. Robyn ermittelt, obwohl sie ihrer Polizeilaufbahn beendet hat, es gibt neue Freundschaften und dann natürlich die Anziehung zwischen Lachlan und Robyn. Auch lernen wir alle, oder zumindest fast alle Familienmitglieder der Adairs kennen und da dieses Buch wohl der Auftakt ist, hoffe ich auch viele Bücher mit dieser tollen Familie. Mir hat es jedenfalls gut gefallen, auch wenn das Ende nicht ganz zufriedenstellend war da bleiben noch Fragen offen, die hoffentlich im nächsten Buch beantwortet werden.