Gutes Buch

melanie2810 Avatar

Das Buch "Here with me" von Samantha Young gefiel mir sehr gut. Das Cover ist wunderschön vorallem auch der Buchschnitt. Hatte ich so noch nie und finde die Idee toll und die Gestaltung sehr schön.

Die Hauptprotagonisten Robyn und Lachlan fand ich von Beginn an sympathisch und fieberte mit ihnen mit. Hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit fertig gelesen.
Auch die Nebencharaktere fand ich gut ausgearbeitet und die Erzählstränge sind gut umgesetzt.
Es wird abwechselnd aus Robyns und aus Lachlan Sicht erzählt. Phasenweise ist es mir etwas zu langatmig aber da die Autorin wirklich sehr gut schreibt störte es mich nicht so sehr. Da es unter Liebesroman läuft war ich etwas überrascht über die doch öfteren" Krimiähnlichen Zustände" (Will nicht Spoilern somit dieser Überbegriff).

Fazit: Das Buch hat etwas über 500 Seiten, an manchen Stellen langatmig & mir persönlich etwas zu viel Drama. Samantha Young schreibt sehr klar und flüssig. Sehr sympathische Charaktere, ich kam sehr schnell in die Story rein und fand es im großen und ganzen ein sehr tolles Buch & Leseerlebnis.