Ich fand es großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Robyn hat ein traumatisches Erlebnis, das sie verarbeiten muss. Daher beschließt sie zu ihrem Vater nach Schottland zu reisen. Dort trifft sie auf den ehemaligen Hollywoodstar Lachlan Adair, der ihr von Beginn an gehörig auf die Nerven geht, aber eben auch so heiß ist.


Mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen, die Story ist natürlich vorhersehbar, es ist ein Liebesroman. Aber wer Samantha Young kennt weiß, es ist nicht langweilig.
Ich mag das Cover, als Taschenbuch der Erstauflage hat es einen traumhaften Buchschnitt, aber auch als eBook lohnt es sich. Alleine schon wegen der Story. Die ist von Beginn an total fesselnd erzählt, ich liebe den Schreibstil der Autorin und ihre doch sehr prickelnden Geschichte. Die Charaktere waren mir sympathisch und das Setting ist auch großartig. Kurzum, ein gelungener Roman für schöne Lesestunden, ich habe es sehr gerne gelesen.