Liebe Vertrauen und Mord

ingehh Avatar

Note 1 für dieses Cover, schlicht in schwarz mit einer Distel und der Buchschnitt ist ebenfalls mit eingezogen worden.
Die Ehemalige Polizistin Robyn quittiert den Dienst, nachdem sie bei einem Schusswechsel lebensgefährlich verletzt wurde. Sie möchte ihr Leben neu gestalten. Dazu gehört, dass sie erfahren möchte, weshalb ihr Vater sie allein gelassen hat, als sie ihn am meisten benötigte. Ihm war der Schutz eines berühmten Hollywood Stars wichtiger, wie sein eigenes Kind. Sie reist von Boston nach Schottland um mit ihm zu klären und um zu verstehen, warum er das getan hat. Sie trifft auf den gut aussehenden Filmstar Lachlan, der von ihr fordert, sie möge abreisen und ihren Vater in Ruhe lassen. Dann passieren seltsame Dinge im Schloß und ihr Vater wird Niedergestochen und schwer verletzt. Im Krankenhaus trifft sie wieder auf Lachlan, der seine Familie schützen will, selbstbewusst egoistisch herrisch und einsam. Zwei Charaktere wie Feuer und Wasser. Sie begehren und küssen sich, was zur Folge hat, dass Robyn nur knapp dem Tod entgeht. Der Täter hinterlässt die Botschaft, „Küss was mein ist, und ich töte was dein ist“. Zum Schluß sind alle in Gefahr
Spannend, emotional, leidenschaftlich, interessant, Adrenalin pur. Die Spannung war bis zur letzen Seite groß. Ein Buch mit Suchtoptential.