Unterhaltsame Sommerlektüre mit Liebe und Action

bayerwald Avatar

Here with me würde ich als New Adult / Young Adult Roman einordnen der sich optimal als Sommerlektüre eignet. Hervorzuheben ist das tolle Design - der Farbschnitt ist richtig klasse gestaltet.
Ich habe dass Buch im Urlaub in kurzer Zeit durchgelesen. Es war unterhaltsam, aber der Nervenkitzel hat sich bei mir nicht so stark eingestellt wir es von der Autorin wahrscheinlich beabsichtigt gewesen wäre. Im Roman geht es um die junge Robyn, die sich uhren Vater Mac annähern will, nachdem sie ihn die letzten 14 Jahre und damit fie Hälfte ihres Lebens nicht mehr gesehen hat. Schuld daran gibt sie hauptsächlich dem ehemaligen Schauspielet Lachlan Adair, dessen Personenschützer Mac war und auf dessen Promi-Nobelresort er mittlerweile Sicherheitschef ist. Beide stehen sich anfangs nicht positiv gegenüber, da sich im Resort aber Anschläge und Drohbotschaften häufen, kommen sich Ex-Polizistin Robyn und Lachlan aber nicht nur beruflich immer näher. Die Mischung aus Krimi und Liebesroman ist in einigen Punkten sehr vorhersehbar, macht aber trotzdem Spaß und ist als leichte Sommerlektüre empfehlenswert.