Cover etwas chaotisch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
igela Avatar

Von

Hubertus war mir im ersten Satz schon unsympathisch.Abschätzig mustert er seine Frau...die Kinder scheinen ja auch nicht die Ruhigsten zu sein. Wie hält Victoria das aus?Kein Wunder, dass da die Idee von Emily zur rechten Zeit kommt.
Meiner Meinung und nach der kurzen Leseprobe hat die Autorin es hervorragend geschafft, die Unzufriedenheit von Victoria, die herablassende Arroganz von Hubertus rüber zu bringen.Jede Frau würde da wohl mitfühlen! Sehr gerne möchte ich mehr lesen und mit Emily und Victoria (lesend) in das Ski Ressort reisen.
Das Cover erscheint mir etwas chaotisch...Momentan kann ich mir noch nicht so gut vorstellen, wie es zur Geschichte passt.Lasse mich gerne überraschen!