Ein Kurztrip mit Folgen

bluesky_13 Avatar

Victoria und Hubertus waren schon seit Ewigkeiten verheiratet, hatten zwei wundervolle Kinder, doch das Glück fehlte. Victoria fehlte die Liebe und die Geborgenheit, sie war nur noch Hausfrau und Mutter und kämpfte jeden Tag mit ihren Kindern. Sie fühlte sich von allen unverstanden und nicht wirklich geliebt. Sie existierte nur noch in diesem Familienunternehmen.

Sie war einsam, bis sich Emily kurzfristig meldete und ihr sagte, das die Schwiegermutter unbedingt auf die Kinder aufpassen müsste, da sie, Vicci, mit ihr einen Kurztrip unternahm. Emily hatte einen Auftrag zu einer Reportage über den Arlberg und auch über das Nachtleben und den Promis, die sich hier trafen.
Und genau dorthin sollte Vicci mit ihrern besten Freundin mit. Sie würden eine tolle aufregende Zeit haben.

Ich vergebe für diese Leseprobe gerne die vollen 5 Sterne, da dieses Werk so einiges verspricht. Hier lesen wir von einer enttäuschten Hausfrau und Mutter und so ergibt das eine das andere und sie unternimmt die Reise mit ihrer besten Freundin Emily.
Ich denke mal, das wir hier auch auf lustige und erheiternde Situationen stoßen werden und wir uns gut unterhalten fühlen können.
Das ist ein absolutes Frauenbuch, das uns Frauen mal wieder in Erinnerungen schwelgen lässt, denn wer hat das, was hier geschieht nicht auch schon so erlebt.
Wer gerne Frauenbücher liest, für den ist das genau das richtige Werk und jede Frau wird daran Freude haben.

Eure Bluesky_13
Rosi