Herz verloren Glück gefunden

robberta Avatar

Herz verloren Glück gefunden von Christiane von Laffert ♥

Die Ehe der zweifachen Mutter Victoria steckt in der Krise. Um wenigstens für kurze Zeit einmal den ewigen Nörgeleien ihres Mannes zu entfliehen, lässt sich die schüchterne Victoria auf eine abenteuerliche Idee ihrer besten Freundin Emily ein.
Sie soll die Society-Reporterin zu einem Kurztrip in ein angesagtes Ski-Ressort begleiten und sich – damit sie unter den Reichen und Schönen nicht wie eine graue Maus wirkt – als ungebundene Jetsetterin ausgeben. Der Plan geht auf – bis Victoria im Fahrstuhl des Luxushotels über einen gut aussehenden Fremden stolpert und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Constantin könnte der Mann ihres Lebens sein – wenn da nicht ihre kleine Lüge wäre und sie nicht eigentlich vergeben ...

Vicci, die gestresste Hausfrau und Mutter, auf die alles ohne Bedenken von allen abgewälzt wird
und die sich als Putzfrau, Kindermädechen und Sekretärin missbraucht und ungeliebt fühlt,
wird von ihrer Freundin Emily zu einem Kurztrip in ein Luxushotel eingeladen. Zuerst lehnt sie das Angebot ab.

Die Leseprobe locker zu lesen und leider zu kurz.

Man konnte sich sofort in die Protagonistin einfühlen und sich mit ihr identifizieren.

Ich möchte unbedingt wissen was Vicci alles erleben wird und wie sie sich entscheiden wird.
Alt bekanntes oder Neues Glück ?

Ich möchte gerne weiter lesen.