Herz verloren, Glück gefunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Victoria ist seit elf Jahren mit Hubertus verheiratet. Inzwischen fehlt die Leidenschaft in der Beziehung und vieles wird als normal hingenommen. Davon ist Vicci genervt. Hinzu kommen ihre beiden Kinder, die ihr auch einen ordentlichen Anteil Stress geben. Als ihre Freundin Emily sie anruft und sie praktisch auffordert, einen Kurztrip mit ihr zu unternehmen, kommt Vicci ins Überlegen. Emily soll einen Artikel über ein Skigebiet schreiben. Das wäre doch perfekt für eine kurze Auszeit.

Die Leseprobe gefiel mir sehr gut. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und die Geschichte hat einen spritziger Ton. Ich würde sehr gerne weiterlesen um zu erfahren, was Vicci und Emily bei ihrem Kurztrip erleben und welchen Männern Vicci begegnet. Wird sie in ihr normales Leben zu ihrem Mann und den Kindern zurückkehren? Wird ihr Mann Hubertus sich evtl. ein wenig ändern? Ich bin neugierig.