Schöner Unterhaltungsroman

vronika22 Avatar

Das Cover und auch der Buchtitel haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, weil mir beides sehr gut gefällt.
Und ich muss sagen, auch die Leseprobe hat mich bisher überzeugt und Lust auf mehr gemacht.
Victoria ist seit 11 Jahren verheiratet, mittlerweile ist aber die Luft raus. Ihr Mann nimmt die Karriere sehr wichtig und sie kommt immer erst danach. Sie hat zwei Kinder von 11 und 5 Jahren. Und so findet sie sich notgedrungen mit ihrem Hausfrauendasein ab, ist aber dabei nicht mehr so wirklich glücklich.
Ihre beste Freundin Emily ist eine erfolgreiche Reporterin. Sie erhält den Auftrag in einem angesagten Ski-Ressort einen Bericht zu schreiben über Hotels, aber auch das Nachtleben und Flirts. Sie darf noch eine Begleitperson mitnehmen. Und Emily möchte Victoria mitnehmen.
Die Leseprobe ist mir fast zu kurz gewesen, so gut ließ sie sich lesen. Ich bin mit einer Leichtigkeit über die Seiten geflogen und hätte gerne weitergelesen. Ich bin sehr gespannt was Emily und Victoria auf ihrem Kurztrip erleben werden.
Ich lese sehr gerne humorvolle Chick-lits und dieser Roman ist eindeutig dieser Kategorie zuzuordnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch bei vorablesen gewinnen würde.