Veränderung?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich gut an und hat mir auf Anhieb gefallen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, ich vermute einen humor- und gefühlvollen Roman, wie ihn manche Frauen gerne mal nebenbei lesen, wozu auch ich gehöre. Victoria muss nach etlichen Jahren ihrer Ehe feststellen, dass sie als Person in der Beziehung zu kurz kommt und deshalb unglücklich ist... Deshalb entscheidet sie sich kurzerhand ihre Freundin, die eine Reportage über den Arlberg schreiben soll, sie dorthin zu begleiten. Eine spannende Reise beginnt, neue Bekanntschaften warten. Wird Victoria ihre Ehe retten oder verliebt sie sich neu und beschreitet einen komplett neuen Lebensweg? Ich würde mich gerne mit den Freundinnen auf die Reise machen... Hoffentlich darf ich vorablesen!