Vermutlich wird der Titel Programm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Schon der Einstieg in die Geschichte war locker, leicht wie man es sich von einem Liebes/Frauenroman wünscht. Sowohl Stil, als auch Geschichte kommen einfach, simpel und amüsant daher, und genau das braucht man doch ab und an. Ein Buch, welches einfach in eine andere Situation entführt, ohne zu anspruchsvoll und verzwickt zu sein. Genau richtig für einen faulen Sonn/Feiertag auf der Couch oder im Bett.
Viktoria hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann, aber ein tolles Haus, zwei Kinder und ein erfolgreicher, nie anwesender Mann, sind doch nicht Erfüllung pur. Die Kinder heben ihren Vater in den Himmel, während dieser an Viktoria immer mehr zu nörgeln findet. Nun kommen Viktorias beiden Freundinnen ins Spiel. Kathrin, die eine Vorzeigeehe führte, bis ihr Mann sie wegen einer anderen verlässt und Emily, die ungebunden durch die Welt jettet. Mit genau dieser macht sich Viktoria auf zu einem Ski-Kurztrip und die beiden werden sicher nicht unter sich bleiben…Vermutlich wird der Titel Programm ;)