Witzig, spritzig, schön.

bunnybrina Avatar

Der Titel hatte mich ja schon neugierig gemacht und da ich besonders so Bücher mag, deren Titel auch von Anfang an ansprechend sind, habe ich sofort darauf gedrückt. Selbst die Beschreibung klang schon sehr gut, also nichts wie die Leseprobe öffnen und los legen. Ich fand man konnte mit Victoria wirklich mit fühlen, bei solch einem Mann und solch anstrengenden Kindern würde ich auch sofort in den Urlaub fahren wollen. Es war sehr witzig und vor allem mitreißend zu lesen. Kaum das ich am Ende angekommen war, hätte ich schon am liebsten sofort weiter gelesen und mich weiter in das Buch hinein gefunden. Victoria ist eine sympathische und untypische Hausfrau und Mutter, die man von Anfang an eben einfach mögen muss. Auch ihre beste Freundin Emily klingt nach einer wundervollen und vor allem erfrischenden Persönlichkeit. Ich denke die beiden werden eine Menge Spaß und Freude haben. Besonders bei dem mitreißenden Charakter den Emily zu haben scheint. Zumindest klang dies schon heraus bei der Erzählung.
Sollte ich das Buch nicht gewinnen, werde ich es mir auf jeden Fall dennoch kaufen. Es ist einfach nur wundervoll zu lesen, zumindest so weit ich es der Leseprobe entnehmen konnte und absolut erfrischend. Es scheint ein lustiges und dennoch auch schönes und vor allem auch ein wenig romantisches Buch zu werden, in welchem frau sich bestimmt sofort gut verlieren kann.