Super....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Inhalt:
Victoria ist mit Hubertus verheiratet und die beiden 2 Kinder. Er ist der Verdiener in der Familie und sie kümmert sich um Haus und Kinder. Eigentlich läuft alles in geregelten Bahnen, bis ihre beste Freundin sie zu einem Ski-Ausflug einlädt. Ab hier ändert sich alles, denn Sie lernt im Fahrstuhl den smarten Constantin kennen. Er wird ihr bisheriges Leben um einiges durcheinander bringen. Nichts wird mehr sein, wie es einmal war, wenn sie von diesem Ausflug nach Hause kommt.

Meine Meinung:
Ein sehr einfühlsam und gleichzeitig spannend geschriebener Roman, der mich wirklich sehr gefesselt hat. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so war es auch sehr schnell ausgelesen. So kann das Leben nun einmal laufen und das nicht nur im Buch.

Fazit:
Sehr zu empfehlen, für alle, die auch einmal Schmunzeln und ein bisschen träumen möchten.