Sympatisch und mitreißend.

bunnybrina Avatar

Nun nachdem das Buch endlich angekommen war, hatte ich dem ganzen natürlich nicht widerstehen können und es sofort angefangen zu lesen. Es ist wirklich mitreißend und spritzig geschrieben. Man kann sich sehr gut in die Hauptfigur des Buches einfügen und es hat mir auch eine Menge Spaß gemacht, dass ganze Gefühlschaos mitzuerleben. Man freut sich auch richtig, wenn sie dann am Ende die richtige Entscheidung trifft und ihrem Herzen folgt. Ein Buch, welches einen mitreißen und verzaubern kann. Man bekommt dabei fast schon selbst Lust einmal einfach in den Urlaub zu fahren und sich etwas freizunehmen. Auch die schlechten Seiten von Victoria's Leben bekommt man so mit und auch so leidet man ein wenig mit ihr, dennoch hat sie immer die Richtige Entscheidung getroffen und ist auch eine sehr sympathische Hauptperson. Es ist leicht zu lesen, weswegen man es relativ schnell auch durch hat, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Das Buch ist einfach toll für zwischendrin. Und man kann es bestimmt auch öfter, als nur einmal lesen. Wer also Gefallen an chaotischen und romantischen Büchern hat, mit sehr sympathischen und auch unsympathischen Figuren sollte sich dringend dieses Buch kaufen. Man gewinnt dort auch einen Eindruck, dass das Eheleben nicht immer perfekt ist und auch das Leben nicht, aber dennoch kommt auch Liebe und Romantik nicht zu kurz. Es gibt auch mehr als genug Stellen an denen man Lachen kann, mit Victoria leidet oder sich ein bisschen mit ihr schämt. Ich, für meinen Teil, kann dieses Buch nur empfehlen und das obwohl es nicht einmal zu meinem bevorzugten Genre gehört. Dennoch habe ich es sehr gerne gelesen und freue mich darüber, es mein eigen nennen zu dürfen. Scheut euch also nicht, euch diesem großartigen Buch zu widmen.