Toller Roman, sehr zu empfehlen!

yh110by Avatar

Victoria ist 39 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von 10 und 6 Jahren. Ihr Mann Hubertus ist mehr mit seiner Arbeit bei der Bank als mit ihr verheiratet und er meckert ständig an ihr herum. Besonders ihre Speckröllchen verleiten ihn immer wieder zu Kritik. Victorias Freundin Emily ist Journalistin und lädt diese ein, mit ihr 4 Tage in einem Luxushotel im Vorarlberg zu verbringen, um dort über das Flirtverhalten der High Society zu berichten. Nach erstem Zögern sagt Vicci zu. Dort angekommen läuft Vicci ihm Aufzug Konstantin van Holdt über den Weg. Etwas später trifft sie ihn erneut beim Einkaufen und er verteidigt sie in einer peinlichen Situation. Am gleichen Abend tanzen die beiden miteinander und Vicci verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Daheim angekommen trennt sie sich von Hubertus und findet dank Emilys Hilfe eine neue Arbeit. Durch den Tip einer Kollegin kann sie mit ihren Kindern in eine Wohngemeinschaft einziehen. Dort wohnen total unterschiedliche Charaktere, die Vicci erst ablehnt, dann jedoch als ihre Freunde zu schätzen lernt. Liebesmäßig geht es dann noch mal rund bei Vicci, aber ich will nicht zu viel verraten....Ein wirklich toller Roman, total liebevoll geschrieben. Er lässt einen lachen, bringt einen aber auch zum Nachdenken. Die einzelnen Charaktere sind total gut beschrieben, ich konnte sie mir lebhaft vorstellen. Auch mit Vicci konnte ich mich sehr oft identifizieren und habe mit ihr gelitten, gehofft und bis zum Ende gezittert. Dieser Roman geht einem gar nicht mehr aus dem Kopf und wirkt in einem nach, er ist wirklich etwas ganz Besonderes und ich kann ihn jedem weiterempfehlen!