Elsas neue Freundinnen und ein neues Leben

lesefreundin2014 Avatar

Elsa ist vor kurzem Witwe geworden und nun ist es ihr zu Hause in Schweden zu langweilig geworden. Daher beschließt sie spontan auf Reisen zu gehen, aber noch fehlt die richtige Reisebegleitung. Aus diesem Grund schließt sie sich spontan Isabella an, eine junge gestresste Frau. So kommt es das ihre 1. Reisestation London wird. Allerdings ist dies noch lange nicht das Ende der Reise und des Abenteuers.
In der Leseprobe lernen wir zunächst nur kurz Elsa und Isabella kennen. Die dritte im Bunde, Carina (Isabellas beste Freundin) taucht zunächst nur kurz auf.

Ich finde die Grundidee des Buches mehr als spannend und interessant: einfach spontan auf Reisen gehen und dadurch neue Freunde kennenzulernen. Auch wenn mir selber dazu der Mut fehlen würde, bin ich sehr gespannt was Elsa, Isabella und Carina auf ihrer (verrückten) Reise so erleben werden. Welche Erlebnissen werden ihr dreier Leben so gründlich durcheinander wirbeln? Gerne hätte ich mich gleich sofort mit Elsa auf Reise begeben ... Vielleicht kann ich dies ja möglichst schnell nachholen.