Freundschaft über Grenzen hinweg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

In der Leseprobe lernt man schon die drei Frauen kennen, die im Klappentext erwähnt werden. Da ist zunächst einmal Elsa, sie ist Witwe und hat viel Zeit. Darum hat sie sich überlegt, einfach fremden Frauen zu folgen und auch dorthin zu reisen, wohin diese reisen. Die ersten Versuche scheiterten, aber nun scheint es etwas zu werden, da die junge Frau zum Flughafen fährt, die sich Elsa nun ausgesucht hat.

Auch Isabella lernt man kennen. Sie war mit einem bekannten Mann verheiratet und hat wohl auch selbst einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht, da sie im Flughafenkiosk erkannt und angesprochen wird. Sie reist nach London, um ihre Firma eventuell zu verkaufen. Es ist eine Firma für Naturkosmetik, die sich in den letzten Jahren auch einen gewissen Bekanntheitsgrad verschafft hat.

Als letztes lernt man Isabellas beste Freundin Carina kennen, die gerade von ihrem Mann verlassen wurde. Alles in allem stehen bei allen drei Frauen Veränderungen im Leben an und laut Klappentext scheinen sie diese ja gemeinsam zu meistern. Sicher ist es noch interessant, was mit den drei Frauen weiter passiert und wie sie sich erst mal alle kennenlernen. Die Leseprobe war auf jeden Fall ein gelungener Einstieg in diese Geschichte.