Herzensschwestern

solengelen Avatar

Das Cover in Verbindung mit dem kurzen, aber vielversprechendem Titel hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Und beim Lesen der Kurzbeschreibung hat mich veranlasst die Leseprobe zu öffnen. Ich liebe Schweden, es ist für mich eine zweite Heimat. Da flogen die Seiten der leider kurzen Leseprobe nur so dahin. Der bildhafte Schreibstil hat mich direkt in die Geschichte gezogen.
Elsa, Witwe, möchte endlich Leben neu gestalten. Dazu gehört reisen, davon hat sie immer schon geträumt. Sie hat eine, sagen wir mal, spezielle Art, um dies umzusetzen. Und sie lernt einen sehr sympathischen Mann kennen,, der ihr hilfreich zur Seite steht. Isabella, geschieden ist auf dem Weg nach London, auch sie will ihr Leben neu gestalten. Was hat die flüchtige Begegnung im Flughafen für eine Wirkung, Bedeutung? In London trifft sie unter anderem . Dort trifft sie unter anderem ihre alte Freundin Carina. Ich bin unglaublich neugierig, wie die drei zusammen kommen, wer noch in ihr Leben tritt und welche Träume sich verwirklichen.