Herzensschwestern

wencke Avatar

Elsa ist siebzig Jahre alt und Witwe. Endlich kann sie verrückte Dinge tun. Und das tut sie. Sie folgt auf einem schwedischen Flughafen einer unbekannten Frau nach London.

Der Sohn von Sam möchte in Schweden studieren, bislang lebt Sam mit seinem Sohn in New York. Jetzt ist die Überlegung von Sam, ob er sich selber in Schweden niederlässt, wo ihn Schweden doch schon immer gereizt hat oder wird er für seinen Sohn eine Wohnung mieten und er selber geht nach New York zurück?

Isabella ist total abgehetzt, aber sie wird ihren Flug nach London noch erreichen. In jungen Jahren war Isabella eine erfolgreiche Schauspielerin auch ihr damaliger Mann stand gerne im Rampenlicht, bzw. er steht auch heute noch dort. Jetzt ist Isabella geschieden. Insgesamt hat sie wenig Glück mit Männern gehabt und ist auch alleine glücklich. Isabella hat sich in den letzten 10 Jahren erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. Jetzt ist die Überlegung, ob sie das Unternehmen verkauft.

Am Flughafen treffen Isabella und Sam aufeinander, sie können ihre Blicke nicht voneinander lösen, wie geht es wohl weiter mit den beiden?

Diese Leseprobe lässt mich neugierig zurück. Wir lesen von Personen, die schon viel erlebt haben und bin gespannt, wie diese Personen einander kennenlernen und wie daraus wertvolle Freundschaften entstehen.

Das Cover finde ich sehr ansprechend, besonders die Farbgestaltung gefällt mir.