Herzensschwestern

yh110by Avatar

Die 70jährige Elsa Johanson ist seit einiger Zeit verwitwet und hat ihr immer gleiches Leben satt. Sie fährt mit Gepäck an den Bahnhof von Stockholm und beschließt einer Frau zu folgen, die in den Urlaub fährt. Ihr sticht die blonde Isabella, die 52 Jahre alt ist und früher einmal für kurze Zeit Schauspielerin war, ins Auge. Sie folgt ihr nach London, verliert sie am Flughafen aber aus den Augen. Isabella ist seit einigen Jahren geschieden und hat eine eigene Kosmetikfirma. In London bekommt sie das Angebot, ihre Firma zu verkaufen. Sie weiß noch nicht, wie sie sich entscheiden will. Sie trifft dort auch ihre Freundin Carina, deren Mann sie gerade betrogen und verlassen hat. Ich bin gespannt darauf, wie es mit den drei Frauen weitergeht. Was sagt Isabella dazu, dass Elsa ihr einfach gefolgt ist und wie geht es weiter mit dem Leben und der Liebe der drei Frauen? Wird Isabella Sam wiedersehen und ist er vielleicht der Richtige für sie? Schon 'Sommerfreundinnen' hat mich total begeistert und wurde letztes Jahr zu meinem absoluten Lieblingsbuch, das ich an alle Freundinnen weiterverliehen habe. Ich bin gespannt, ob Herzensschwestern genauso schön zu lesen ist, bis jetzt hat mir der Anfang total gut gefallen. Ich hoffe, das ich das Buch wieder gewinne, ansonsten kommt es auf meinen Wunschzettel für meinen Geburtstag in zwei Wochen.