Herzensschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jackdeck Avatar

Von

Die 70-jährige Elsa ist auf der Suche nach Freundschaften und begibt sich spontan mit ihr völlig fremden Menschen auf eine Reise in ferne Länder. Das war so nicht geplant, aber spontan ist bekanntlich doch immer am besten. Auf dieser Reise begegnet sie diversen Abenteuern und findet vermutlich auch das, was sie sich so dringend gewünscht hat: wahre Freundschaft. Denn sie trifft auf Gleichgesinnte Damen, denen es ebenfalls so geht. Alle stellen sie sich die Frage "Das soll schon alles gewesen sein?" Und sie werden Zeuge davon, dass dies noch lange nicht alles war, und dass das Leben noch ein paar Dinge für sie bereithält. Die Geschichte schreibt von drei Frauen im gesetzten Alter, die auch gern ihr Leben Revue passieren lassen. Liest sich, als ob sie ihr Leben ändern wollen bzw. ändern wird. Eine gefühlvolle und etwas melancholische Leseprobe.