Herzensschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Romans "Herzensschwestern" gut gefallen. Besonders das Buchcover mit den Gartenstühlen mitten auf der Wiese und Verpfegung gefällt mir und erinnert mich etwas an ein Picknick.
Die 70 jährige Elsa ist Witwe und möchte ihr Leben ändern und beschliesst einer Frau zu folgen. Hierbei handelt es sich um die 52jährige geschiedene Isabella, die auf dem Weg nach London ist. In Londion erhält sie das Angebot ihre Kosmetikfirma zu verkaufen, aber ist sich noch unschlüssig und trifft sich mit ihrerer Freundin Carina, die von ihrem Mann betrogen und verlassen wurde.
Ich bin neugierig, wie und ob die drei Frauen zusammen finden, denn haben ja zumindest gemeinsam, dass sie alle keinen Mann haben.
Bisher angenehm und flüssig zu lesen und bin neugierig, wie es weiter geht.