Macht es wirklich glücklich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beastybabe Avatar

Von

Das Cover hat mir gleich super gefallen und es macht wirklich fast Glauben, dass der Inhalt glücklich machen kann - so wie es die Kurzbeschreibung verspricht.

Die Story klingt auf jeden Fall ganz interessant und humorvoll.
Vom Schreibstil war ich gleich sehr angetan: lässt sich sehr flüssig lesen und man kann sich auch alles prima vorstellen.
Schon auf den ersten Seiten lernen wir viele Protagonisten kennen: natürlich gleich zu Anfang Elsa und dann Isabella, der sie dann in den Urlaub folgt.
Außerdem wird uns Sam vorgestellt, der ein Auge auf Isabella geworfen hat.
Sehr realitätsnah ist diese Geschichte vielleicht nicht, aber darauf kommt es auch nicht immer an. Ich erwarte eine Story, die zu Herzen geht und die mich auch ab und zu zum Lachen bringt.
Bis jetzt liest sich das Buch sehr vielversprechend, ich würde es gerne rezensieren! :)