Neubeginn

katze267 Avatar

Elsa ist seit einiger Zeit Witwe, Jahrelang hat sie die Zwesamkeit mit ihrem Mann genossen und war zufrieden, doch jetzt möchte sie reisen. Da sie sich alleine nicht traut, versucht sie auf unkonventionelle Art Reisebegleiter zu finden : auf einer belebten Kreuzung in Stockholm heftet sie sich an eine Person, die zu verreisen scheint. Der dritte Versuch bringt Erfolg, sie begleitet Isabella bis London, verliert diese dort jedoch. Isabella war Filmschauspielerin und die Frau eines Filmstars. Jetzt überlegt sie, iher Kosmetokfirma zu verkaufen. Am Ende der LP taucht noch Carina, Isabellas beste Freundin auf. Ihr Mann Andrew will sich scheiden lassen.
Alle drei Frauen planen einen Neubeginn, auf die eine oder andere Art, jedoch sehr unterschiedlch. Das macht die Geschchte besonders nteressant. Ich bin gespannt, ob bzw wann Elsa wieder auf Isabella stösst und wie sich die Freundschaft der drei entwickelt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, durch die wechselnden Perspektiven auch abwechslungsreich.
Ich würde gerne weiterlesen.