sehr schönes Sommerbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tiffylein Avatar

Von

Ich habe schon das letzte Buch von Asa Hellberg super gerne gelesen. Es bringt einen so wundervoll in den sommer und stimmt einen richtig auf einen lauschigen Abend ein. So ist auch dieses Buch hier wieder absolut gelungen - zumindest verspricht das die leseprobe. Betagte Damen auf der Suche nach Abenteuer, Freundschaft und dem LEBEN. Dabei werden ihnen sicher einige witzige, aber auch tiefgründige Dinge geschehen, auf die ich mich jetzt schon sehr freue.
Asa Hellberg schreibt wie üblich zwar locker und fröhlich, aber nicht ohne einen gewissen unterton, der die sache einfach ein wenig interessanter und ansprechender macht. Mal weg von den üblichen Marktbeherrschenden Jugend- und Fantasyromanen, gibt es hier ein Buch, was auch echte Frauen mal wieder zum lesen bringt.
Ich würde super gerne weiterlesen.