Was für eine Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susannesh68 Avatar

Von

Was für eine Idee von Elsa, die ihren Mann durch Tod verloren hat: Fremden Menschen zu folgen, in der Hoffnung, dass sich daraus eine schöne Reise ergibt. Das ist schon sehr mutig. Eigentlich viel mutiger, als alleine eine Reise anzutreten, die man schließlich selbst planen kann. Dazu die Geschichte von Isabella, die ganz andere Probleme hat, nachdem ihr Mann sie betrogen hat und die nun überlegt, auch einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Die Geschichten der beiden Frauen sind sehr warmherzig geschrieben, man kann sich gut hineinversetzen. Auch die dritte im Bunde, Carina, ist wieder ein ganz anderer Typ. Es dürfte spannend werden, wenn diese drei Frauen aufeinander treffen. Der Mut, das Leben alleine in die Hand zu nehmen, verbindet sie schon mal, ich bin gespannt, was sich daraus noch ergibt.