Eine ungewöhnliche Reise

Seitenanzahl - 320
ISBN - 9783548612478
Preis - 9.99 €

Buchgestaltung & Eindruck:
Bei dem Anblick dieses Covers hat man direkt gute Laune! Es sieht durch die Farbwahl Frühlingshaft und gleichzeitig sommerlich aus. Auch durch die aufgestellten Stühle und das Picknick im grünen erinnert an Sonne und schönes Wetter.
Die Schriften gefallen mir, weil sie fein und gut lesbar ist.
Insgesamt ist es ein schöner Kontrast und den Buchtitel „Herzensschwestern“ finde ich passend und er hat eine gute Eyecatcher-Funktion! Das Buchcover ist gut gelungen!

Inhalt & eigene Meinung:
Die Autorin war mir bis zu diesem Buch noch nicht bekannt, aber die Art wie Sie dieses Buch geschrieben hat gefällt mir gut.
Die Witwe Elsa lebt alleine in Schweden-Stockholm. Ihr Mann ist verstorben - Sie aber möchte auch wenn sie alt ist, noch etwas erleben und folgt dazu ganz fremden Frauen.. Die folgt in einem Flugzeug eine Frau bis nach London, aber verliert sie schließlich dort. Elsa ist nun in London - alleine. Später nimmt sie ein Taxi zu einem Hotel. Im späteren Verlauf lernt Sie Isabella und Carina kennen. Isabella ist mit Carina befreundet und hat eine Kosmetikfirma, diese möchte sie jedoch verkaufen um noch was mehr zu erleben und zu reisen. Beide wurden von ihren Männern verlassen, wobei Isabella in NewYork einen neuen kennegelernt hat..

Insgesamt wird erzählt wie diese drei Frauen es schaffen einen neuen Anfang zu wagen. Die Geschichte ist sehr gut lesbar.