Freundschaft und Liebe mit "Herzensschwestern"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jojo-lesemaus Avatar

Von

Ein sehr berührendes und lebensfrohes Buch,das mich trotz der relativ alten Charaktere angesprochen hat. Mir hat vor allem der Wechsel zwischen den verschiedenen Kulissen Schweden, England, New Yourk und Indien gefalle, weil ich selbst auch gerne reise und neue Kulturen entdecke.
Allerdings war ich teilweise durch die große Vielzahl an unterschiedlichen Charakteren sehe verwirrt und konnte dem Geschehen nicht ganz folgen. Auch der Wechsel zwischen Liebesroman und Kriminalroman hat mich irritiert und abgelenkt.
Es hat den Eindruck gemacht, als ob sich die Autorin nicht ganz entscheiden könne, in welches Genre ihr Buch einzuordnen ist.
Abschließend haben mich aber die liebenswerten Charaktere und freundschaftlichen Beziehungen überzeugt.