Freundschaft und vertrauen

lesemausivonne Avatar

ein sehr schönes buch ich habe mich gefreut es lesen zu dürfen und auch so wieder eine neue autorin kennen zu lernen da mir diesses buch sehr gut gefallen hat werde ich mir noch ommer freundinnen zu legen aber nun mal zu
*Herzensschwestern*
das cover ist ein traum und lockt zum greifen mich hat es sofort angesprochen und passt auch grad zum frühling/sommer lektüre
Elsa (70 jahre ) ist reif für abenteuer und hat voll lust drauf sie brauch einen tapeten wechsel denn ihr leben ist grad mehr als langweilig auch wenn elsa schon ein stolzes alter hat hat sie tolle ideen !
ideen die ihr leben bunter und spannender machen sollen wie sie auf die idee kam sie an eine kreuzung zu stellen und so lange zu warten bis jemand nettes vorbei kommt und elsa reist an den urlaubsort der bekannten auch eine verückte variante wie und wo mann urlaub mahct auf jedenfall lernt sie so neue orte und auch leute kennen aber sie ist und bleibt nicht die einzige die ihr leben etwas mehr lebendiger machen will sie trifft auf carina und isabella
alle drei werden freundinnen und erleben mit viel mut und spass viele abenteuer

eine sehr schönes buch über Freundschaft und das vertrauen :-)