Herzensschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und hat etwas sehr beruhigendes.

Mit 70 Aufbruch zu neuen Ufern. In diesem Alter kann man ruhig verrückt sein und das ist Elsa auch. Am Straßenrand Autos anhalten und Urlaubern hinterherfahren. Neue Freundinnen finden. Nach vorwärts schauen und das Leben genießen. Das hat sich Elsa vorgenommen. Auf ihrer Tour lernt sie Corinna und Isabella kennen. Isabella hat ihre Firma verkauf und in NY einen Mann kennen gelernt, der ihr durchaus gefährlich werden kann. Carina deren Ehemann die Trennung fordert und später am Küchentisch sitzt und wie ein Schlosshund heult, als Isabelle nach Hause kommt. Er beteuert, dass er Carina liebt und das erst nach der Trennung bemerkt hat.
Ein wunderschöner Roman der zeigt, dass das Leben im Alter durchaus spannend und interessant sein kann. Das haben die Protogonisten dieses Buches gezeigt, die den Leser an ihren Capreolen teilhaben lassen.
Ein Lesevergnügen der Extraklasse.