Lauter Zweifel

lerchie Avatar

Elsa war Schwedin würde gerne eine Auslandsreise machen, doch sie traute sich nicht allein. Und so ging sie einer Frau nach, die zum Flughafen fuhr. Doch in London verlor sie diese aus den Augen. Ein Mann bot ihr an, sie zu ihrem Hotel zu fahren. Er hieß Bernhard und kam aus Indien. Nach diesem Trip nach London, erwischte sie eine Frau, die nach New York flog. Und dort lernte sie Sam kennen. Und natürlich lerne sie Carina kennen, der sie ja nachgefahren war.
Isabella, ebenfalls Schwedin, überlegte, ob sie ihre Firma verkaufen sollte. Sie könnte dann mit 52 schon in Rente gehen, das Geld würde reichen. Am Flughafen sah sie einen Mann und war wie elektrisiert. Also konnte sie doch noch Lust empfinden, dachte sie.
Isabella und Carina waren sehr gute Freundinnen. Isabella war schon einige Zeit geschieden, Carina glücklich verheiratet, dachte sie. Doch an dem Tag, als sie sich in London trafen, trennte sich Andrew von Carina. Er hatte eine Jüngere.
Isabella lernte Sam kennen und verliebte sich in ihn, obwohl sie das gar nicht wollte, und ihm erging es genauso. Carina wollte mit Isabella zusammen wohnen und suchte eine Bleibe. Doch was sie dann aufgetan hatte passte Isabella zunächst gar nicht…
Und Carina fand auch eine neue Liebe, doch war das richtig?
Was würde Elsa für Abenteuer erleben mit ihren Auslandsreisen, die sie ja sogar zusammen mit ihrer Freundin Siri nach Indien führen sollte? Würden Sam und Isabella zusammenkommen? Und was würde aus Carina, würde sie bei ihrer neuen Liebe bleiben? All das erfährt man in diesem Buch.
Das Buch ließ sich leicht und flüssig lesen. Es war nicht kompliziert, keine Unklarheiten. Im Großen und Ganzen hat es mir auch ganz gut gefallen, wären da nicht die, für meinen Geschmack etwas vielen, und vor allem deutlichen Sexszenen gewesen. Kaum sahen sie sich, fielen sie übereinander her und hatten wilden Sex. Und das z.T. auch noch recht deutlich beschrieben. Das ist nicht mein Fall. Leider konnte man das aus der Leseprobe nicht erahnen. Aber weil das Buch ansonsten doch lustig und auch ein kleines bisschen spannend war, hat es mir dann doch noch gefallen.