Leider nicht meins...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bimmie Avatar

Von

Elsa Johansson ist alleine stehend und langweilt sich. Sie ist auf der Suche nach Freundinnen. Da kommt sie auf eine völlig verrückte Idee... Die 70jährige Frau stellt sich in Stockholm an eine Straßenkreuzung am Bahnhof, beobachtet eine Weile die Passanten und wenn ihr eine Frau nett erscheint, dann verfolgt sie dieser und reist hinterher. So landet sie unteranderem in London und New York. Auf ihren Trips lernt sie dann Isabella und Carina kennen...

Das Buch geginnt recht nett, doch schon bald wird es langweilig und die Spannung fehlt, da das Ende recht vorhersebar ist. Da das Buch auf dem Cover mit einem anderen Buch von Hellberg als Spiegelbestseller wiebt, habe ich mir mehr versprochen.
Das Buchcover finde ich aber sehr schön und sommerlich gestaltet. Schade, dass der Inhalt nicht stimmt...