Wer die Vergangenheit akzeptiert kann in die Zukunft blicken

sterntaucher Avatar

Herzensschwestern von ÂSA HELLBERG 10.05.2015

Stellt euch vor, ihr seit Witwe und habt endlich ein eigenes Leben. Die Zeit all die Dinge zu erleben von denen ihr immer geträumt habt. Abenteuer zu erleben !!!!! Nur ganz allein und in Elsas Alter erfordert das eine Menge Mut . So denkt sie sich etwas aus ,stellt sich an eine Kreuzung am Bahnhof und folgt einer Person die ihr sympathisch ist. Egal wohin ,so lernt Elsa Isabella und Carina kennen . Auch in deren Leben gibt es gewaltige Veränderungen . Neue Wege zu gehen erfordert Mut. Gemeinsam beginnt ein Abenteuer das sie in ganz unterschiedliche Richtungen führt um am Ende den Blick auf eine neue Zukunft freizugeben.

Ein Roman voller unterschiedlicher Perspektiven die es dem Leser ermöglichen sich mit den Protagonisten zu identifizieren , zu hoffen und Anteil zu nehmen.
Ein fließender Schreibstil der die Entspannung bringt die man sich von diesem Roman erhofft hat. Mal zum Lachen und mal zum Zittern.Von leicht frivol bis hin zum Schmusekurs. Es ist alles an Perspektiven vorhanden.
Im großen und ganzen ein Roman der mich gut unterhalten hat. Generationsübergreifend und für jedes Erwachsenenalter geeignet