Sommerlich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baunilha Avatar

Von

... beginnt der Roman "Herzmuscheln" wahrlich nicht. Im strömenden Regen kommt Kayla in ihrem frisch gekauften Guesthouse an, nur um dann festzustellen, dass sie dort schon einen Mitbewohner hat, der auch gedenkt, dort wohnen zu bleiben.
Das Buch ist flüssig geschrieben und liest sich leicht und erfrischend - genau das Richtige für den Urlaub. Das Cover passt dazu - sommerlich-leicht.
Die Geschichte scheint eine romantische, aber auch ein wenig geheimnisvolle Story zu werden - der Titel deutet ebenfalls darauf hin.
Da ich sowohl Irland-begeistert bin und Muscheln auch sehr mag, würde ich sehr gerne erfahren, wie die Geschichte weitergeht und ob sich Kayla ihren Traum vom eigenen Guesthouse erfüllen kann.