spaßige Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nane 2408 Avatar

Von

Das frische Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht auf dieses Buch. Die Leseprobe habe ich mit viel Spaß gelesen, die Autorin hat einen lebendigen und witzigen Schreibstil.
Die Beschreibungen des Hauses und der Umgebung sind sehr schön, ich hatte alles genau vor Augen.
Die Protagonistin scheint etwas durchgeknallt zu sein. Sie bemerkt noch nicht einmal einen Autounfall. Und dann die Szene, als sie bewaffnet mit Kerzenhalter und Handy den vermeintlichen Einbrecher stellen will….herrlich!
Das einzige, was mich genervt hat ist, dass der Begriff „Guesthouse“ nicht ins Deutsche übersetzt wurde. Es handelt sich hierbei ja nicht um einen Eigenname. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.
Ich würde gerne lesen, wie es mit Kyla weitergeht.