Cottage ins Glück...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biggtat Avatar

Von

Kyla aus Dublin will nach einer Enttäuschung mit einem Mann von vorne anfangen und kauft ein Cottage an der irischen Küste, um ihren Traum zu verwirklichen und daraus ein hübsches Guesthouse zu machen. Noch während der Renovierung taucht Ryan auf, der sie um ein Zimmer bittet und nicht gestört werden will. Er hat ein Geheimnis, doch eines Tages bittet er Kyla für seine im Sterben liebende Großmutter die Verlobte zu spielen. Wird Kyla dadurch hinter die Fassade des eigenbrötlerischen Ryan blicken können?

"Herzmuscheln" ist ein wunderbares Buch zum zurück lehnen und abschalten. Die Geschichte von Kyla und Ryan ist gut geschrieben und man versinkt voll und ganz darin. Sehr nette Charaktere tauchen darin auf, mit denen man sich anfreundet und die man sofort sympathisch findet.

Eine Geschichte zum Träumen und mit Fernweh nach Irland, dem grünen Land im Norden Europas.