Die Geschichte lädt zum träumen ein..

allblackeverything Avatar

Vielen, vielen lieben Dank an "vorablesen" für das zur Verfügung stellen.

Das Buchcover an sich ist schon sehr, sehr schön gestaltet.
Und bereits die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gefreut, dass Buch lesen zu dürfen.

Für mich ist es das erste Buch der Autorin Elaine Winter und ich fand den Schreibstil sehr schön und einfach. Man kam schnell voran und das lag auch daran, weil man einfach wissen wollte, was als nächstes auf Kyla zukommt.

Die Hauptperson, Kyla, beschließt, nach einer großen Enttäuschung, einen Neuanfang und kauft sich ein altes Cottage an der Küste, um daraus ein Guesthouse zu machen. Während der Fahrt plagen sie einige Zweifel.. Tut sie wirklich das Richtige? Soll sie nicht doch einfach umkehren?
Nach ihrer Ankunft verschwinden jedoch ihre anfänglichen Zweifel, ob es die richtige Entscheidung war.

Mit der Zeit kommt sie auch sehr gut mit ihrem neu erkorenen Hausmeister zurecht und er stellt sich immer mehr als sehr nützliche Hilfe dar.
Gleich zu Anfang findet sie auch gleich eine sehr gute Freundin und auch ihre Gäste sind prima.

Dieses Buch ist einfach wunderbar geschrieben und die Geschichte lädt einfach zum träumen ein.