Gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bunnybrina Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön gestaltet und lädt einen sofort ein, genau so wie der Titel wirklich klangvoll und toll ist, zwei Dinge die ich an einem Buch wirklich sehr zu schätzen weiß und auch sehr gerne mag.
Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls flüssig und leicht zu lesen, sehr passend zur gesamten Stimmung des Buches. Auch wenn ich mir an manchen Stellen gerne etwas aufregender beschrieben hätte. Das Buch plätschert sehr entspannt und leicht dahin.
Die Hauptcharaktere und auch Nebencharaktere jedoch erscheinen allesamt wirklich sympathisch und wachsen einem durchaus ans Herz. Auch die Art der Erzählung ist vollkommen in Ordnung, doch wer Spannung erwartet sollte sich wirklich ein anderes Buch suchen, doch für entspanntes Lesen zwischendrin ist dieses Buch wirklich schön.